Hier geht's zu
joke Folien-schweißtechnik

Mittwoch, den 25 April 2012

Polieren: Die Erfahrung macht den Unterschied

"Es kommt nach wie vor auf den Mensch und seine Erfahrung an". In der aktuellen Ausgabe (2/2012) der Zeitschrift "werkzeug & formenbau" (Verlag moderne industrie) spricht joke-Vertriebsleiter über ein hochinteressantes Berufsbild, seine Zukunft und seine Entwicklungen.

joke-Vertriebsleiter Peter Grünewald

Polieren: Es ist fast eine alchimistische Kunst, eine geregelte Ausbildung dafür gibt es nicht. Handarbeit von hochqualifizierten Experten, die kein Roboter leisten kann. werkzeug&formenbau-Chefredakteur Richard Pergler sprach mit Peter Grünewald, Vertriebsleiter beim Poliersystem-Spezialisten joke, über ein hochinteressantes Berufsbild, seine Zukunft und seine Entwicklungen.

Lesen Sie das gesamte Interview in der PDF-Datei.


 
NEWS

die Verfahren der „Additiven Fertigung“ sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Täglich...

Pünktlich zur Surface Technology/Hannover Messe in Hannover präsentiert joke seine neuen Prospekte...

Klicken Sie hier und gelangen Sie direkt zum Shop!

Die nächsten Kurse


Polierkurs:

05. - 06. Februar 2018
Bergisch Gladbach

05. - 06. März 2018
Bergisch Gladbach

Schweißkurs:

21. - 23. Februar 2018
Bergisch Gladbach

07. - 09. März 2018
Bergisch Gladbach

Der joke Katalog


Messetermine


Nortec, Hamburg

23. - 26. Januar 2018
Halle 4, Stand A4.120

Metav, Düsseldorf

20. - 24. Februar 2018
Halle 15, Stand 15B84


weitere Messen...

Newsletter


Kontakt


Tel.       +49 (0) 22 04/8 39 - 0

Fax       +49 (0) 22 04/8 39 - 60

Mail      info(at)joke.de